6
Jul
2015
0

Beziehungspflege

Srae Ambel ist wirklich nicht sehr groß. Trotzdem hat dieser kleine Ort drei Gemeinden aufzuweisen. Oder besser gesagt, es gibt drei Pastoren, die entweder eine Person, eine handvoll Personen oder um die 20 Leute betreuen. In Vergangenheit war eine Zusammenarbeit untereinander  schwierig. Mittlerweile hat sich das Verhältnis untereinander Dank dem Leiterschaftstraining (TLT) teilweise verbessert.

Letzten Samstagabend konnten wir nun alle drei Pastoren mit ihren Ehefrauen zum Abendessen einladen. Wir hatten wirklich eine gute Gemeinschaft und einen guten Austausch untereinander. Wir beten mit dafür, dass sie sich wirklich als Einheit sehen, die Beziehungen untereinander freundschaftlicher werden und sie miteinander im Reich Gottes arbeiten. Ihr dürft gerne mitbeten …

Pastorentreffen

Pastorentreffen

You may also like

Weihnachten im Dezember
Kindertag
Intensive Tage
Elefant auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst

Leave a Reply