1
Nov
2015
0

Vietnam

Familienbild in Ninh BinhAuch wir brauchen mal eine Pause!!! Ja, nach vier Jahren, hatten wir doch tatsächlich mal endlich wieder zwei Wochen Urlaub am Stück. Wir haben es sehr genossen mal aus allem herauszukommen und Luft zu holen. Auch wenn unser Urlaub ein echter Reiseurlaub war: neun verschiedene Betten, Auto, Bus, Flugzeug, Minibus, Taxi, Schiff, Zug, Moped, Cyclo – was will ein Junge mehr!

Leider mussten wir wegen dem Wetter unsere Reiseroute ein wenig ändern und auch unsere Schiffsreise in der Halong Bay abbrechen. Nichts desto trotz haben wir viele schöne Ecken Vietnams gesehen und sind Gott von Herzen dankbar uns überhaupt so einen Urlaub machen zu können.

You may also like

Kuala Lumpur
Entwicklungsstatistik mal anders
Sonne, Strand und Meer

Leave a Reply