16
Feb
2016
0

Neues Team

Endlich ist es soweit, wir bekommen als Team Verstärkung: Mirjam und Franz Bayer sind heute gut in Kambodscha gelandet. Wir freuen uns, dass sie zukünftig uns als Team verstärken werden und wir nicht mehr ganz allein vor Ort sind.

Zunächst wird es aber für die Beiden heißen die Schulbank zu drücken und fleißig Khmer zu lernen. Dazu werden sie auf alle Fälle für mindestens ein Jahr in Phnom Penh leben und lernen. Wann die Beiden dann genau zu uns nach Srae Ambel stoßen werden, werden wir dann mal sehen. Wir freuen uns trotzdem, dass sie schon mal im gleichen Land sind und wir uns zwischendurch treffen können.

Gerne könnt ihr mit dafür beten, dass sich noch weitere Paare, Singles oder Familien auf dem Weg nach Kambodscha machen.

Bayers in Phnom Penh

You may also like

Unterwegs in Kambodscha
Kampot
Gemeinsam reicher – Einander ergänzen in Gottes Mission
Intensive Tage

Leave a Reply