20
Okt
2016
0

Gut angekommen

Mehr als 16 Stunden Flug mit drei kleinen Kindern haben wir gut hinter uns gebracht und sind mittlerweile gut in Phnom Penh angekommen. Josia und Madita haben den ersten Flug bis Doha komplett durchgemacht. Wann darf man denn schon mal soviel Filme schauen? Um halbdrei Uhr nachts waren sie dann aber im nächsten Flieger doch echt müde und konnten ein wenig schlafen.

Wir sind froh, dass im zweiten Flieger wir nach etwas Aufwand und Gebettel doch noch vier Plätze nebeneinander mit Babyschale hatten. Vorher hatten wir nur drei Plätze nebeneinander mittendrin und einer daneben. Mit Julie die ganze Zeit auf dem Arm plus Josia und Madita daneben wäre doch etwas anstrengend gewesen.

In Phnom Penh angekommen haben wir uns dann noch 1h15min lang die 12km bis zum Hotel durchgekämpft. Wir sind echt stolz auf unsere Kids, die das alles super mitgemacht haben.

Jetzt sind wir noch bis Sonntag hier in Phnom Penh um einen Großeinkauf zu machen und unsere Kollegen Mirjam und Franz, sowie unsere neuen Freiwilligen zu treffen.

 

Leave a Reply