6
Nov
2016
0

Und was macht eigentlich …

… die Bibelgruppe in Chrod Madäh?

Während unsrer Abwesenheit hat unser Mitarbeiter Lim diese Gruppe übernommen. Und tatsächlich ist er fast jeden Sonntag dort gewesen und hat die Gleichnisse mit ihnen durchgenommen. Wir hatten vorher noch das komplette Material für diese Zeit erstellt, so dass er sich gut darauf vorbereiten konnte.

Wir sind froh, dass während diesen Wochen viele der Kids und auch die Erwachsenen oft dabei waren. Er selbst sagt von sich, dass es gut war die Gruppe zu übernehmen, weil er sonst vielleicht nicht soviel in der Bibel gelesen hätte. So hat er durch die Vorbereitung Geschichten kennengelernt die er selbst auch noch nicht kannte.

In Zukunft wird er zwar weiterhin auch hingehen, allerdings nicht jeden Sonntag. Denn seine Frau hat nun am Markt angefangen Bettwäsche zu verkaufen und dafür müssen sie dann am Wochenende nach Phnom Penh um die Waren zu kaufen.

Leave a Reply