5
Jan
2017
0

Der Tod stinkt

In Kambodscha gibt es viele Gerüche, die uns am Anfang fremd waren. An manche Gerüche gewöhnt man sich, an andere wohl eher nicht. Vor einigen Tagen roch es in unserem Schlafzimmer auf einmal fürchterlich. Zuerst dachten wir draußen verarbeitet irgendwer beim Essenmachen die Fischpaste aus vergammeltem Fisch. Nach näherem Betrachten der Situation war aber relativ klar: der Geruch kommt aus der Klimaanlage. Und da wir ja soviel Zeit übrig haben, hat Pete dann in den nächsten zwei Stunden die Klimaanlage auseinander genommen und tatsächlich einen verwesten Gecko mit Maden drin gefunden.

Pete auf der Suche nach dem verwesten Gecko

Pete auf der Suche nach dem verwesten Gecko

You may also like

Barfuss
Krokodilstadt
Nassgespritzt
Kampf den Ameisen

Leave a Reply