12
Dez
2017
0

Ausflug nach Phnom Penh

Schon lange wollten wir mal Josias und Maditas Freundin Kim Soan mit nach Phnom Penh mitnehmen. Sie ist nur zwei Wochen jünger als Josia und sie kennen sich fast schon ihr ganzes Leben lang. Denn seitdem wir hier leben, kommt sie mit ihrer Oma (unsere Haushaltshilfe) zu uns. Ihr Vater hat sie nie kennen gelernt und ihrer Mama ist mittlerweile mit einem anderen Mann verheiratet und wohnt 1,5h entfernt. Alle paar Monate kommt sie mal vorbei. Kim Soan gehört für uns eigentlich fast zur Familie dazu. Da Phnom Penh im Dezember besonders schön ist, weil dann überall Weihnachtsbäume stehen, haben wir sie nun endlich diesen Monat mal mitgenommen. Die Kids hatten jede Menge Spaß. Schließlich verdoppelt sich ja die Freude, wenn man sie teilt und so konnten sie Kim Soan endlich mal all die tollen Sachen zeigen, die es so in der Stadt gibt.

You may also like

Ein Weihnachtsgruß
Weihnachten im Dezember
Freunde
PAPA!!!! SCHLANGE!!!

Leave a Reply