5
Jan
2018
0

Hochzeitslärm

Unsere Nachbarn in der nächsten Straße feiern Hochzeit! Wir sind zwar nicht eingeladen, aber an dem Lärm lassen sie uns trotzdem 2 Tage teilhaben. Josia hätte gerne den Lärm gestoppt und ehrlich gesagt, wenn er Khmer könnte, hätte er denen bestimmt seine Meinung zu dem Lärm gesagt. So blieb er letztlich unverrichteter Dinge im Haus. Im Video könnt ihr gut nachvollziehen, wieso ihn und uns der Lärm genervt hat.

PS: Bei soviel Lärm wird man wieder dankbar für die vielen ruhigen Tage, die wir hier haben. Das hatten wir irgendwie schon halb vergessen. Da kommen dann Erinnerungen an etliche Beerdigungszeremonien in Phnom Penh auf. Dann doch lieber mal ne nervige Hochzeit.

You may also like

Nassgespritzt
Nicht im Regen stehen gelassen
Ein Weihnachtsgruß
Suche nach neuem Dorf für Metallausbildung (+Video)

Leave a Reply