25
Feb
2018
0

Metallausbildung

Und schon wieder sind drei Monate Metallausbildung vorbei! Im Moment haben wir wirklich das Gefühl die Zeit fliegt nur so dahin, weil soviel passiert. In den letzten drei Monaten haben wir zwei junge Männer im Dorf Chö Nieang im Metallgewerbe ausbilden können. Auch wenn wir uns eigentlich mindestens zwei junge Männer mehr gewünscht hätten, war es eine gute Zeit. Denn jeweils an den Tagen der Ausbildung hatte unser Mitarbeiter Lim die Möglichkeit biblische Geschichten zu erzählen, wo nicht nur die zwei Schüler aufmerksam zu hörten, sondern auch die gläubigen Hausbesitzer. So hoffen wir nun, dass neben dem praktischen was die Beiden gelernt haben, bei ihnen im Herzen viel entscheidendere Dinge angestoßen wurden.

You may also like

Sprechen die wie wir?
Ein neues Dach
Da waren es nur noch zwei …
Sieben motivierte Männer

Leave a Reply