13
Mrz
2018
0

Gebetstour in Srae Ambel

Wir sind unglaublich dankbar, dass Pete mit einigen Männer die Möglichkeit hatte im März speziell in Srae Ambel und Umgebung eine Gebetstour zu machen. Wir dürfen und wollen gerade auch im Hinblick auf unseren Weggang hier, diese Gegend wirklich in Gottes Hände legen und IHN bitten, dass ER hier sichtbar wirken möge.

Pete hat sich die Mühe gemacht einen ausführlichen Bericht über die Gebetstour in Srae Ambel zu schreiben. Er ist wirklich lohnenswert zu lesen, aber dauert eben ein paar Minuten. Falls du also ein paar Minuten Zeit hast und miterleben willst, wie die Tour war und wie Gott in alle dem wirkt, dann kannst du hier den Bericht finden.

 Drei Tage Prayercirle Cambodia

You may also like

Bucketlist completed!
Nicht im Regen stehen gelassen
Prayercircle Cambodia
Taufe

Leave a Reply