21
Mrz
2018
0

Letzter Schultag

Knapp drei Jahre haben wir nun an der lokalen Grundschule Woche für Woche Englisch unterrichtet. Wir sind sehr froh über die Tür, die sich damals geöffnet hat und die Möglichkeit die vielen Kinder ein Stückweit begleiten zu können. Es hat viel Spaß gemacht ihnen Englisch beizubringen und über die Jahre zu sehen, wie sie wirklich lesen und schreiben lernen. Aber auch ihnen in der Zeit einfach zu zeigen, dass Gott sie einmalig geschaffen hat und liebt, war uns wichtig. Ebenso wie verschiedene Werte, die wir anhand von Kindergeschichten ihnen beibringen konnten. Bleibt nun zu hoffen, dass der Same, der gesät wurde, irgendwann Früchte trägt.

Hier ein paar Fotos von unseren letzten Schulstunden und dem Abschlussfest.

You may also like

Happy Birthday!
Ausflug nach Phnom Penh
Freunde
PAPA!!!! SCHLANGE!!!

Leave a Reply