30
Mrz
2018
0

SOA Konferenz

Ein Highlight jedes Jahr ist für uns die SOA Konferenz der Allianz Mission. Für uns ist es einfach unglaublich bereichernd mit anderen Missionaren aus den Ländern in unsrer Region zusammen zu kommen und sich gegenseitig auszutauschen, zu ermutigen und voneinander zu lernen. Das Thema der diesjährigen Konferenz war: „Neue Kraft …“. Es ging darum, was dient dafür, dass wir einen langen Atem haben, durchhalten anstelle aufgeben, woher holen wir uns Kraft. Es waren wirklich sehr bereichernde Tage, sowohl für uns als auch für die Kids, die die Zeit mit anderen Kids zusammen genossen haben.

Anschließend an diese Tage hat Anne dann noch mit den anderen Shortybetreuern einen Zwischenseminar für unsere sechs Freiwilligen in dieser Region durchgeführt. Es ging unter anderem um das Thema „Leben mit Vision“, sowie um ihre verschiedenen Persönlichkeiten. Sowohl für uns Betreuer, als auch für die Freiwilligen war dies ein richtig gut gelungener Tag.

Leave a Reply