18
Apr
2018
0

Bucketlist completed!

Gestern bin ich los zum wohl letzten Trip mit meinem Bike (es wird verkauft). Es war mein vierter Versuch nach Kamlot zu gelangen, einem sehr abgelegenem Dorf. Es war ein insgesamt 150km Trip: 5km Teerstraße, 75km gute Erdstraße und 75km richtiger ONroad Spaß (Offroad kann jeder…). Der Besuch dieses Dorfes war auf meiner Bucketliste bevor wir aus Srae Ambel wegziehen. Und da wir nächsten Monat umziehen, nutzte ich die Gelegenheit bevor die Regenzeit erneut beginnt. Es war sehr beeindruckend in dieses Dorf zu kommen und zu realisieren, dass noch nie das Evangelium oder ein Auto in dieses Dorf gekommen ist… nur CocaCola war natürlich schon da 😉

 

You may also like

Erkundungstour
Vater – Sohn – Zeit
Bauprojekt in Srae Ambel
Früh übt sich

Leave a Reply