25
Aug
2019
0

Krokodilstadt

In Deutschland muss man in den Zoo gehen um dort Krokodile zu sehen. In Siem Reap findet man Krokodile fast überall – zumindest fühlt es sich für uns manchmal so an.

Unsere Nachbarn züchten Krokodile. So kann man aus dem Kinderzimmer optimal die Krokodile beobachten. Morgens verschwinden sie in den kleinen Pool und dann liegen sie die meiste Zeit langweilig aufeinander rum. Alle zwei Wochen gibt es Fleisch zu essen, was allerdings schon etwas vergammelt ist und mit der Zeit einen echt extremen Verwesungsgeruch annimmt. Nicht schön! 

Pete ist zufällig an einem Krokodilmarkt vorbeigefahren. Dort werden die Krokodile gehandelt – sprich Einkauf und Verkauf.

Eines Tages auf dem Weg zu Schule kam mir ein Mopedfahrer entgegen. Sein Beifahrer hatte längs auf seinen Beinen ein Krokodil liegen. Zum Glück habe ich kein Unfall gebaut – ich habe mich echt erschrocken.

In den Restaurants findet man Burger mit Krokodilfleisch auf der Speisekarte und Läden wo man Krokdilköpfe kaufen kann. 

 

You may also like

Neue Nachbarn
Kampf den Ameisen
PAPA!!!! SCHLANGE!!!
Kleiner Eindringling