8
Sep
2019
1

Schulfreundin

Madita und Danika

Wir freuen uns, dass Madita in der Schule eine Schulfreundin gefunden hat. Sie ist Khmer, heißt Danika und geht in Josias Klasse. Fast jede Pause treffen sie sich um gemeinsam zu Wippen oder im Sandkasten zu spielen. Viel sprechen tun sie wahrscheinlich nicht miteinander, da dafür Madita einfach noch das Englisch fehlt, aber sie haben trotzdem zusammen Spaß.

Ansonsten hoffen wir wirklich, dass Madita noch weitere Freundinnen findet. Die Mädchen in ihrer Klasse sind alle ein Jahr älter und es passt nicht so ganz von den Charakteren. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was mit einem oder zwei Mädchen aus der Preschool. Mal schauen.

Julie hat übrigens auch eine deutsche Freundin gefunden.

Julie mit Zoe

You may also like

Gute Freunde
Ausflug in die alte Heimat
Freunde