12
Sep
2019
0

Es stinkt!

Als wir in unser neues Haus eingezogen sind, war uns bewusst, dass hier keine Müllabfuhr ist. Okay, wir müssen unseren Müll selbst verbrennen, dachten wir. Kein Problem, das haben wir ja auch schon die letzten Jahre in Srae Ambel so machen müssen. Das ja, aber auch alle anderen Nachbarn um uns herum genau dasselbe tun, haben wir nicht wirklich bedacht. Wir haben für unseren Müll extra eine Metalltonne, wo wir möglich viel Feuer machen und der Müll schnell verbrannt wird. Unsere Nachbarn stecken aber die Plastiksachen mit Gras an, was sie kurz vorher abgeschnitten haben. Das das Ganze dann mehr vor sich hin lodert und stinkt, anstelle ordentlich zu verbrennen, ist ja klar, ihnen aber egal. Wenn dann allerdings der fast tägliche Gestank in unser Haus zieht, ist das nicht mehr ganz so angenehm.