1
Jan
2020
0

Silvester

Für uns hat Silvester in Kambodscha nicht wirklich eine große Bedeutung. Die meisten Male haben wir es eigentlich verschlafen. Warum sollte man auch, wenn man super müde und erledigt vom Tag ist, unbedingt bis Mitternacht aufbleiben.

Diese Jahr sind wir in Phnom Penh und zumindest verspricht das Gebäude in dem wir eine Wohnung für vier Tage gemietet haben, dass man ein Feuerwerk sehen kann.

Morgens gehen die Kinder und Pete in einer Kletterhalle klettern, da er von dort ein paar Klettergriffe für die Spielgeräte, die er demnächst in dem Metallgewerbe bauen wird, abkaufen konnte. Dann verbringen wir noch Stunden in einem anderen Großbaumarkt um Zeug für das Metallgewerbe zu kaufen, schließlich gehen wir noch zum Abendessen ein Eis essen um anschließend 100 Minuten im Stau zu stehen – waren ja auch nur 10km, die wir fahren mussten. Völlig knülle gehen wir ins Bett und Pete weckt dann kurz die zwei Großen um zumindest das Feuerwerk anzuschauen. Die haben aber nach 10 Minuten genug – ihnen ist kalt und sie wollen ins Bett. Na dann, Happy New Year!

You may also like

Besuch bei der deutschen Botschaft
Phnom Penh
Den Luxus der Stadt
Ausflug nach Phnom Penh