31
Jan
2020
0

Teamgeist

Diese Woche hatte unsere Kinder in der Schule die „Spirit Week“. Jeden Tag mussten sie sich anders verkleiden und haben dann für ihr Team Punkte bekommen. So gab es unter anderem den Nationsday, Twinday oder Characterday. Am letzten Tag gab es ein Sportfest. Es ging darum als Team zusammen zu stehen und füreinander zu kämpfen und so haben sich natürlich auch unsere Kinder ins Zeug gelegt. Und um so glücklicher waren sie dann, als ihr grünes Team auch zum Schluss gewonnen hat.

Die Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Coronavirus haben auch die Schule erreicht. Am ersten Tag gab es etwas Kommunikationsschwierigkeiten, so dass wir Eltern beim Abholen alle Gesichtsmasken anziehen mussten. Nun müssen wir lediglich die Hände desinfizieren und es ist Fremden nicht erlaubt das Gelände zu betreten.