26
Mrz
2020
1

Happy Birthday Maddy!

Seit Dezember fieberte Madita auf ihren Geburtstag zu. Ich weiß gar nicht wie oft wir gezählt haben. Nun eigentlich hatten wir die Geburtstagsfeier etwas anders geplant. Noch vor zwei Wochen haben wir Einladungskarten gebastelt und u.a. drei Schulfreundinnen eingeladen. Doch kurz vor ihrem Geburtstag haben wir uns dann dafür entschieden, dass wir nicht mit ihnen feiern können, sondern nur mit den sowieso eingeladenen Nachbarskindern.

Wie genial, dass die Kinder auch jetzt andere Kinder zum Spielen haben, weil wir auf einem abgeschlossenen Grundstück mit anderen Familien zusammen wohnen. Und so konnten wir dann trotzdem schön Geburtstag feiern mit einer Schatzsuche, leckerem Eis und viel Spaß.

Auf Maditas Geburtstagsgeschenk muss sie allerdings jetzt trotzdem noch warten, denn das sollte eigentlich mit einem Besuch zu uns kommen, was nun allerdings nicht möglich war. So ist es jetzt irgendwo in einem Paket unterwegs und kommt hoffentlich vor dem nächsten Geburtstag an! Aber ein paar andere Geschenke gab es trotzdem – und wenn wir mal ganz ehrlich sind, haben unsere Kinder sowieso viel zu viel!

You may also like

Gebetserhörung
Picknick
Gute Freunde
Ausflug in die alte Heimat