26
Apr
2020
0

Kurzer Ausflug

Schon seit längerem dachten wir, dass wir mal unbedingt wieder mit dem Fahrrad eine kurze Tour machen wollen. Warum also nicht nach Angkor Wat fahren? Ab 17.30 Uhr dürfen wir auch als Ausländer auf das Gelände, aber manchmal geht es sogar auch vorher. Und, so dachten wir, ist da bestimmt gerade nix los. Pustekuchen! Wahrscheinlich war heute am Sonntagnachmittag ganz Siem Reap bei Angkor Wat. Es war jedenfalls soviel los, dass wir schnell wieder umgekehrt sind. Denn so konnten wir mit Madita auf den Straßen auf keinen Fall fahren. Sie kann noch nicht wirklich die ganze Zeit geradeaus fahren und wenn dann ständig neben einem Autos und Mopeds fahren, ist die Gefahr einfach zu groß gewesen, dass es einen Unfall gibt. Trotzdem war es schön, mal wenigstens kurz was anderes gesehen zu haben.

You may also like

Ausflug in die alte Heimat
Ausflug zum Wasserfall