11
Jun
2020
0

Letzter Schultag

Heute war der letzte Schultag unsrer Kinder. Da wir ja schon die letzten drei Monate unsere Kinder zuhause unterrichtet haben, freuen wir uns nun alle auf die langen Sommerferien. Die Lehrer haben sich extra was Nettes einfallen lassen um die Kinder in die Ferien zu schicken. Wir sind mit dem Auto zur Schule gefahren und die Lehrer haben mit Maske und Glocken und Jubel die Kinder begrüßt und ihnen jeweils ein Sommerpaket überreicht.

Sowohl Josia als auch Madita haben von der Schule für ihre außergewöhnlichen guten Leistungen in diesem Schuljahr eine Auszeichnung erhalten. Letzten Jahr sind sie mit fast kaum Englischkenntnisse an die Schule gekommen und haben dieses Jahr echt gut gemeistert. Wir sind stolz auf die Beiden! Das haben sie echt gut hinbekommen. Zumal Josia ja zusätzlich sich durch sein Deutsch mit mir kämpft.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Schule am 12. August wieder normal öffnen kann. Im Moment ist ein entsprechender Antrag bei dem Ministerium. Gerne dürft ihr mit dafür beten, dass unsere Kids dann wieder normal in die Schule gehen können.

You may also like

Bookweek
Giant Puppetshow
Giant Puppet Bau
Anti-Bullying-Week