4
Jul
2020
0

Besuch im Dorf

Heute habe ich mit Minako mal eine Reihe von Leuten aus dem Dorf besucht. Zu hören, wie es den Leuten vor Ort geht, mit welchen Problemen sie zu kämpfen, für sie zu beten.

Herausfordernd für viele ist einfach der Virus in finanzieller Hinsicht. Viele haben ihre Arbeit verloren, müssen allerdings noch monatlich hohe Kredite abbezahlen, weil sie sich auf Pump nen Moped geleistet haben. Andere sind krank, haben aber keinen Zugang zu guter ärztlicher Behandlung.

Cool war auch zu sehen, dass Linh nun mit dem bissl Werkzeug was Pete ihm geschenkt hatte zum Reparateur für Fahrräder geworden ist.

Wir wünschen uns einfach für dieses Dorf ein Segen zu sein, und zu sehen, dass sich Stück für Stück dieses Dorf transformiert und Menschen zum Glauben kommen.

You may also like

Dankbar
Bodenplatte für die Werkstatt
Weekly Challenge
Unsere Bauprojekte