23
Jul
2020
0

Es geht um mehr

Sowohl im Metallprojekt M4T als auch im Nähprojekt „In Würde gekleidet“ geht es um mehr als nur Arbeitsplätze zu schaffen. Wir wünschen uns von Herzen, dass all die Frauen und Männer mit denen wir gemeinsam arbeiten, Gott persönlich kennen lernen und ihn als ihren Retter erkennen. Manche sind dabei schon länger auf dem Weg, anderen erst seit kurzem. Doch es begeistert uns zu sehen, wie sie durch die täglichen Andachten immer mehr offen werden für das Evangelium.

Eine Frau aus den Nähprojekt erzählte begeistert, dass nun ihr Mann immer zu hören will, wenn sie zuhause die Bibel liest und sie mit Fragen löchert.

Während am Anfang nur unser Mitarbeiter Lim gebetet hat, haben nun mittlerweile auch die drei Männer angefangen ganz kurze Gebete zu sprechen. Nun wollen wir als nächstes ihnen auch das Lesen richtig beibringen, damit sie selbst die Bibel lesen können.

Heute war Marie Ens, eine 85 jährige Kanadierin, die seit den 50er Jahren Missionarin in Kambodscha ist, bei uns im Nähzentrum und hat die Andacht gehalten. Es ging um Satan und unsere Stellung als Gottes Kinder. Richtig, richtig gut! Vor allem auch, weil wir ja erst seit ein paar Tagen zwei Frauen neu angestellt haben.

You may also like

Ermutigung
Weihnachtsfeier
Beste Entscheidung ihres Lebens
Ermutigung