8
Aug
2020
0

China-Lieferung

Vor einigen Wochen hat Pete seine erste Alibaba Bestellung gemacht. Alibaba ist ein Groß-Groß-Groß-Händler in China. Bzw. es ist viel mehr eine Plattform für Großhändler. Dort bestellt also alle Welt. Der Bestellvorgang ist gar nicht so einfach, weil alles verhandelt werden muss. Man schreibt also wegen jedem Artikel hin und her bis klar ist für welchen Preis und Menge man den Artikel kaufen kann und dann geht das immer so weiter.

Ihr könnt euch also vorstellen, dass es gerade beim ersten Mal einiges an Zeit gekostet hat bis die eigentliche Bestellung fertig war. Wir sind super dankbar, dass Pete vorher von einem anderen Missionar eine gute Einweisung bekommen hat in den ganzen Bestell- und Liefervorgang.

Nun also haben sie die erste Bestellung in Phnom Penh in Empfang genommen. U.a. sind dabei 10 Rutschen. Da können wir also noch ein paar Spielplätze mitbauen.

You may also like

Weihnachtsfeier
Gute Beziehungen
Kambodscha Dokumentation
Fischzucht bei M4T