26
Aug
2020
0

Biegemaschine

Für M4T brauchen wir schon länger eine Maschine, die es möglich macht Metallrohre zu biegen. Allerdings kann man so etwas hier nicht einfach irgendwo bestellen, sondern muss es sich eben selbst bauen.

Leichter gesagt als getan. Denn bisher haben alle möglichen Versuche, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es jetzt schon Versuch Nr. 6 oder 7 ist, nicht den gewünschten Erfolg mit sich gebracht. Das Rohr lässt sich zwar biegen, aber nicht wirklich schön. Heißt also erstmal weiter rumprobieren. Zum Glück haben wir ja einige Kontakte in Deutschland, Kanada und Australien, die auch ihre Meinung dazu gegeben haben und vielleicht gelingt es ja jetzt bald mit einem der Tipps.

You may also like

Weihnachtsfeier
Gute Beziehungen
Kambodscha Dokumentation
Fischzucht bei M4T