8
Sep
2020
0

Erster Geburtstag im Leben

Heute haben wir den Geburtstag von unserem Gärtner Sokha gefeiert. Es war sein erster Geburtstag, den er gefeiert hat – nun ist er 55 Jahre! Ob er heute Geburtstag hat, weiß er gar nicht, aber wir haben nun einfach diesen Tag zum feiern gewählt.

Irgendwie kamen wir auf das Thema Geburtstag und dann meinte er aus Scherz, er hätte heute Geburtstag. Das war natürlich nicht der Fall. Jedenfalls habe ich dann beschlossen, dass wir für ihn eine Geburtstagsfeier organisieren. Als er merkte, dass ich es damit Ernst meinte und dies kein Scherz war, freute er sich wie ein kleines Kind. Sogar ein paar Freudentränen flossen. Weil er krank wurde, mussten wir die Feiern dann nochmal um eine Woche verschieben, aber dann waren alle von unserem Wohnkomplex da und seine Familie.

Für Sokha war dies wirklich ein besonderer Freudentag und wir wünschen uns einfach, dass wir ihn dadurch ermutigen durften und er Gottes Liebe für sein Leben immer mehr erkennt.

You may also like

Julie wird vier Jahre
Happy Birthday Maddy!
Happy Birthday Julie!
Prayercircle Cambodia