16
Nov
2020
0

Ran & Roat

Wir haben uns entschieden noch zwei weitere Männer auf Tagesbasis anzustellen. Wir können ihnen zurzeit keine feste Arbeitsstelle zusagen, aber wir können ihnen auf alle Fälle Arbeit bis Ende Dezember und wahrscheinlich auch bis Ende Februar anbieten.

Das gibt ihnen die Möglichkeit in vier Monaten ein gutes Einkommen zu bekommen, dass sie als Familien gut gebrauchen können. Zudem lernen sie nun durch die täglichen Andachten Gott kennen. Denn ihre beiden Frauen sind bei uns im Nähprojekt beschäftigt und wissen schon einiges über Gott. Zudem haben wir gerade mit einem Leselernprogramm gestartet, dass ihnen hilft Lesen zu lernen – auch davon werden sie profitieren!

Ran und Roat sind Geschwister. Bisher waren sie dem Glauben gegenüber eher kritisch. Wir sind gespannt, wie sich das nun in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt.

You may also like

Playground 2.0
Fischzuchtanlagen
Neue Mode
Viel los