11
Dez
2020
0

Learning Pod

Da ja alle Schulen gerade geschlossen sind, sind unsere Kinder seit Anfang Dezember wieder zuhause. Für Josia und Madita findet dennoch Unterricht online statt. D.h. die Beiden sitzen jeweils von 8 Uhr bis 12 Uhr vor den Schulipads und haben Schule. Zwischendurch gibt es mal ne Pause und ab und zu können sie auch offline gehen um ein Arbeitsblatt zu bearbeiten. Josia bekommt das an sich ganz gut hin, für Madita ist das mit ihren sechs Jahren allerdings schon eine echte Herausforderung.

Julie hingegen hat nur ein paar Arbeitsblätter bekommen, die sie auch alle fleißig bearbeitet. Trotzdem vermisst sie die anderen Kinder und auch Miss Amy, die in den letzten Wochen als Lehrerinersatz eingesprungen ist.

Heute gab es allerdings für alle Kindergartenkinder die Möglichkeit sich für eine Stunde zu treffen. Sie hatten viel Spaß beim Plätzchen verzieren und dem Krippenspiel, dass sie eigentlich bei der Weihnachtsfeier hätten vorspielen wollen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Schulen dann im Januar wieder regulär öffnen.

You may also like

Passapp
Bookweek
Giant Puppetshow
Giant Puppet Bau