5
Feb
2021
0

Verkleidungswoche

Unsere Kinder hatten die letzte Woche eine Verkleidungswoche. Jeden Tag hatten sie eine andere Aufgabe, wie sie sich verkleiden oder kleiden sollten. Ziel des Ganzen war zusammen als Team zusammen zu wachsen. Die ganze Schule ist in zwei Teams aufgeteilt: Grün und Gelb! Um für sein Team möglichst viele Punkte zu sammeln, ging es eben darum Teamgeist zu zeigen und mitzumachen. Auch ging es während der Woche um verschiedene wichtige Eigenschaften im Team. Hier nun also die Bilder der Woche:

Montag – Crazy Hairday
Freitag – Teamcolorday

Die Kids hatten viel Freude diese Woche. Zum Glück ist es aber im Jahr auch nur einmal. Denn jeden Tag die Kids früh fertig zu machen, bevor es gleich danach zur Andacht ins Nähzentrum geht, ist schon etwas stressig.

You may also like

Passapp
Bookweek
Giant Puppetshow
Giant Puppet Bau