6
Feb
2021
0

Happy Birthday to me

Dieses Jahr hatte ich gefühlt glaube den schönsten Geburtstag in Kambodscha in all den 11 Jahren. Begonnen hat alles schon ein Tag früher als Minako einen Kuchen ins Nähzentrum gebracht hat und wir mit ein paar Frauen kurz gefeiert haben. Leider waren an dem Tag viele nicht da.

Dann an meinem eigentlichen Geburtstag hat Madita mir einen Kuchen gebacken, Julie mir eine wunderschöne Blume geschenkt, Josia mir zig Gutscheine für Spülen, Tischdecken und sich nicht mit seinen Schwestern ärgern 😉 – ja, die werde ich definitiv einlösen. Von Pete gab es zwei neue Spiele. Yeah!

Am Nachmittag und Abend hatte ich dann zu einer Offenes Haus Party eingeladen. In Zeiten von Corona ja an vielen Orten so gar nicht denkbar. Es war so schön, soviele befreundete Missionare und Lehrer willkommen zu heißen. Zeit zum Reden, Essen, Spielen. Als Überraschung kam dann am Abend noch meine ehemalige Sprachhelferin Phanna mit ihrer Familie vorbei. Sie waren zufällig heute von PP nach Siem Reap gefahren. Welch ein Segen! Danke für alle Glückwünsche!

You may also like

43
41 Jahre
Gesegnete Weihnachten
Happy Birthday Julie!

Leave a Reply