11
Feb
2021
0

Ein Spiegel für den König





In den letzten Monaten hat M4T immer wieder Rahmen für große Spiegel für ein Geschäft in Phnom Penh hergestellt. Es kostet jedes Mal einiges an Aufwand. Denn nicht nur, dass die Spiegel nur in PP besorgt werden müssen, der Rahmen muss auch perfekt zum Spiegel passen. Also alles andere als einfach und noch sind wir uns nicht wirklich sicher, ob wir das weiter in Zukunft machen werden oder nicht.
Heute haben wir beim Liefern eines Spiegels herausgefunden, dass der Spiegel von einem französischem Architekt bestellt wurde, der für den König die Inneneinrichtung plant! Also dann wenigstens ein Spiegel für den König! Vom Mülldorf zum Palast! Und das gleich im doppelten Sinne, denn schließlich hören die Männer jeden Tag in den Andachten von Gott. Mittlerweile hat Lin eine Beziehung zu Gott begonnen - ja, er kann nun ohne Scham vor Gottes Thron treten! Welche ein Segen!

You may also like

Weihnachtsfeier
Gute Beziehungen
Kambodscha Dokumentation
Fischzucht bei M4T

Leave a Reply