27
Mrz
2021
0

Sieben!

Happy Birthday Madita! Nun bist du schon sieben Jahre! Die Zeit vergeht wie im Flug! Während wir letztes Jahr wegen der aktuellen Coronasituation Maditas Kindergeburtstag abgesagt haben und nur mit den Kindern auf unserem Grundstück gefeiert haben, so haben wir dieses Jahr entschieden, mit allen eingeladenen Kinder auch zu feiern. Wir sind froh, dass dies zu diesem Zeitpunkt noch möglich war.

Zum siebten Geburtstag gab es einen „Angel Food Cake“, der super lecker war! Gefeiert haben wir zusammen mit unseren Shorties Lena und Tara und natürlich Darren und Minako.

Einen Tag später gab es dann den Kindergeburtstag mit Schnitzeljagd und Poolparty. In der Hoffnung, dass bis zum nächsten, achten Geburtstag Corona kein Thema mehr ist: Happy Birthday!

You may also like

Die erste Null
Mithelfen
Fotos
Happy Birthday Julie!