2
Apr
2021
0

Gebetstag

Gestern hatten wir einen weltweiten Gebetstag von der AM. Wir konnten gemeinsam mit anderen Missionaren beten, Zeit alleine haben, gemeinsam als Ehepaar beten und auch als ganze Familie.

Am Nachmittag sind wir mit einem Tuktuk zunächst zum neuen Schulgebäude gefahren und haben dort für die Schule unsrer Kinder gebetet. Die Schule zieht nämlich in ein ehemaliges Hotel, dass gerade umgebaut wird. Wir haben für einen guten Umbau gebetet und dass natürlich auch die Schulen in Kambodscha wieder öffnen. Ebenso haben wir für Freundschaften gebetet, für die Kinder die gehen, die Kinder die bleiben und die neuen Kinder die kommen werden.

Danach sind wir in das Gelände der Tempelanlagen gefahren. Wir haben über Gottes Schöpfung uns gefreut als wir die Affen gesehen haben und uns vorgestellt wie es wäre, wenn überall in Kambodscha lebendige Gemeinden entstehen würden. Wir haben für neue Missioare gebetet, für unsere Familien zuhause und vieles mehr! Es war so gut, das zusammen als Familie zu tun! Wir sind gemeinsam hier in Gottes Mission!