22
Apr
2021
0

Fleißig, fleißig

Da unsere beiden Kurzzeitler Lena und Tara ja leider auch nicht unseren Stadtteil verlassen dürfen, haben wir kurzerhand noch schnell zwei Nähmaschinen zu uns ins Haus gestellt. Diese beiden Maschinen hätten wir sowieso von einem anderen Projekt in den nächsten Tagen abgeholt und so war es ganz praktisch, dass wir die Nähmaschinen jetzt hier her holen konnten. Denn diese standen in einem Raum, der auch hier in dem Stadtbezirk ist.

Seit Montag nähen nun die Beiden fleißig an verschiedenen Projekten. Sie versuchen sich u.a. an Grußkarten und Puppenkleidung, sowie Schultüten. Vielleicht alles mal zukünftige Projekte von „Clothed in Dignity“, wo es eben jemanden braucht, der das Ganze erstmal austestet.

You may also like

Taufe
9 Jahre später
Überflutung
Abschied im Dorf