21
Mai
2021
0

Abschiede

Die Saison der Abschiede hat begonnen. Unsere Kinder schreiben in den letzten Wochen bereits verschiedene Abschiedskarten für die Kinder, die dieses Jahr zurück in das Land ihrer Eltern fliegen. Oder sie machen Videos oder Präsentationen für Lehrer und Lehrerinnen, die nach zwei Jahren bei der Hope School, nun wieder zurück in ihre Länder gehen. Es wird für uns alle im Sommer nicht so leicht werden, wenn geliebte Freunde und Familien gehen. Dann heißt es im August für uns alles wieder Hallo zu sagen: zu neuen Lehrern und neuen Schülern!

Heute hatten unsere Kinder die Gelegenheit zu dem Standort der Schule „Goodbye“ zu sagen. Denn nach sieben Jahren zieht die Schule näher in die Stadt. Der Spielplatz wurde schon am neuen Standort aufgebaut. In zwei Wochen haben wir dann die Gelegenheit die neue Schule zu besichtigen. Die dann hoffentlich Mitte August wieder ganz normal öffnet.

You may also like

43
Bookweek
Time to say „Goodbye“
Giant Puppetshow

Leave a Reply