11
Jun
2021
0

Gebäude

Heute mal wieder ein paar Fotos vom aktuellen Bauabschnitt des Gebäudes. Nächstes großes Anliegen ist, dass wir das Dach fertigstellen können. Dafür muss allerdings ein Kran die bereits geschweißten Dachträger anheben. Und dafür wiederum muss der Boden ein wenig ausgetrocknet sein, damit der Kran nicht einsinkt. In der Regenzeit also gar nicht so einfach. Zumal morgen ein Taifun auf Kambodscha trifft …

Mal schauen, wann wir dann Fotos vom fertigen Dach posten?

Und die Fischteiche nebenan bekommen nun auch endlich einen Zaun. Mittlerweile ist er nun auch so, wie er sein sollte, nachdem unsere Mitarbeiter ihn erst befestigt hatten, aber nach unten hin 30cm Luft war, so dass ein Hund oder Kind locker immer noch drunter durchkrabbeln konnte. Tja, wofür war der Zaun nochmal?

You may also like

Weihnachtsfeier
Gute Beziehungen
Kambodscha Dokumentation
Fischzucht bei M4T

Leave a Reply