29
Jun
2021
0

Muster T-Shirts

Der Aufbau einer Firma oder eines Geschäfts dauert seine Zeit und auch Abläufe müssen sich immer wieder verändern und anpassen, damit man wachsen kann. Schon seit längerem waren wir nicht ganz zufrieden, dass wir nicht gute Vorlagen für T-Shirts in den verschiedenen Größen haben. Unsere Nähanleiterinnen sind zwar gut, aber ihnen fiel es doch schwer, da gute Vorlagen zu machen. Nun sind wir froh, dass Kim, Missionarin aus Australien, wieder im Land ist und uns fleißig unterstützt was die verschiedenen Muster angeht. Wir haben nun einige verschiedene Vorlagen gekauft und sind nun fleißig am Muster T-Shirts nähen. Hier vor Ort haben wir einen Auftrag mit um die 600 T-Shirts und wir hoffen, dass wir in Zukunft auch für Kanada und vielleicht auch Deutschland zig Tausende T-shirts herstellen können. Für Gemeindefreizeiten, Zeltlager andere Events … Falls ihr interessiert seid, dann meldet euch gerne bei uns!

Unsere Frauen sind gerade dabei über 6000 Taschen zu nähen. Ende Juli sollen sie nach Kanada verschifft werden.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply