9
Jul
2021
0

Werte

Als letzte große Aktion haben Lena und Tara in den letzten Tagen bei Clothed in Dignity unsere Werte sichtbar gemacht. Seit etwa einem Jahr sind wir im Prozess bei Clothed in Dignity verschiedene Werte zu etablieren. Dazu gehören die monatlichen Essen, in denen ein Wert eingeführt wird, sowie dann spezielle Andachten dazu. Mittlerweile haben wir schon vier Werte näher miteinander betrachtet, die anderen drei folgen noch.

Nun haben wir die Werte, sowohl in Khmer als auch in Englisch an die Wand gepinselt und jede Menge Fotos aufgehangen. Vom Beginn der Arbeit über Projekte die wir gemacht haben, Ausflüge hinzu der aktuellen Lage. Es ist wirklich richtig schön geworden. Wir hoffen, dass dadurch die Frauen noch mehr Freude haben auf die Arbeit zu gehen, dass sie merken sie sind es wert, dass sie an einem schönen Ort arbeiten dürfen. Und auch, dass sich die Werte in ihrem Arbeitsalltag wiederspiegeln.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply