15
Jul
2021
0

Bye, Bye Lena & Tara

Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg! Die letzten Monate sind wirklich wie im Flug vergangen und gerne hätten wir unsere beiden liebgewonnenen Shorties Lena und Tara noch ein paar weitere Monate hier behalten, aber so ist es nun mal mit den Kurzzeitlern. Sie sind eben nur kurze Zeit hier. Dennoch sind wir super beschenkt worden von ihnen und super dankbar für all ihren Einsatz vor Ort, sei es im Nähzentrum, im Dorf, bei den Hope School Schülern und bei uns als Familie. Sie waren ein echter Segen.

Nun hieß es mal wieder Abschied nehmen. Nachdem wir ihre komplette Wohnung ausgeräumt und bei uns zwischengestaut haben, ging es am nächsten Tag zurück nach Phnom Penh. Dort mussten sie dann einen Tag vor dem Flug ihren PCR-Test machen. Der fiel dankenswerterweise negativ aus. Yeah! Hätte auch gut anders sein können, hier erkranken gerade soviele. Und dann ging es in den Flieger. Trotz Übergewicht haben sie alles mitbekommen. Und obwohl ihr Flieger über 1,5h Verspätung hatte, hat ihr Anschlussflug noch extra auf sie gewartet. Sehr cool! Danke für alle eure Gebete!

You may also like

Taufe
Time to say „Goodbye“
Abschied
9 Jahre später