4
Aug
2021
0

Strandurlaub

Nachdem wir vor einem Jahr das letzte Mal richtig im Urlaub waren, hatten wir zwei Wochen Urlaub geplant. Geplant ist hier das richtige Wort, denn nach nur einer Woche mussten wir überraschend unseren Strandurlaub beenden. Es kam die Nachricht, dass alle westlichen Provinzen für zwei Wochen ihre Grenzen zu machen um die Deltavariante einzudämmen. Das hieß für uns, dann insgesamt 11h Fahrt nach Hause!

Natürlich ist es blöd, weil wir gerne zwei Wochen Urlaub gemacht hätten, aber wenn wir die Situationen um uns herum vergleichen, wo viele Khmer ihre Jobs verloren haben und nichts zu Essen haben. Dann bekommt das Ganze eine andere Sichtweise. So sind wir dankbar, für die kurze Auszeit als Familie.

Nach einer Woche hatten wir auch ehrlich gesagt genug Sandflöhe, die uns geärgert haben. Wir haben die großen Wellen genoßen, die Einfachkeit unsere Bungalows, Zeit zum Spielen und Lesen. Außerdem hatten wir unser ganz eigenes Pferdeabenteuer mit den Kids – aber das erzählen wir euch lieber persönlich.

You may also like

Ein paar Tage in Kampot bei Freunden
Thailand
Familienurlaub
Urlaub am Meer