9
Sep
2021
0

Dringend Aufträge

Die Textilbranche hat in den letztem Jahr ebenfalls unter der Pandemie gelitten. Da in Europa lange die Läden zu hatten, wurde eben gar nicht erst Klamotten produziert. Zig Fabriken haben in Kambodscha aus diesem Grund zu gemacht.

Wir sind dankbar, dass wir bei CiD immer etwas zu tun hatten. Ehrlich gesagt, haben wir im letzten Jahr zig tausend Stoffmasken genäht, für Canada, Deutschland und zuletzt über 10000 Masken für Kambodscha. Diese Aufträge haben uns die Möglichkeit gegeben unsere Frauen weiter anzustellen, bzw. sind wir den Glaubensschritt gegangen und haben noch mehr Frauen angestellt.

Gerade sind wir dabei Muster T-Shirts herzustellen. Wir haben endlich einen zuverlässigen Baumwolle-Zulieferer aus Thailand gefunden. So können wir in Zukunft wirklich auch zusichern, den gleichen Stoff mit der gleichen Farbe nochmals zu liefern. Alles braucht eben seine Zeit. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Monaten auch an unserer Internetplattform arbeiten können, so dass wir unsere Arbeit besser präsentieren können.

Nichts desto trotz, brauchen wir nun dringend Aufträge! Am liebsten gleich 1000 T-Shirts oder so!!! Wenn du das gerade liest und denkst, das wir für dich etwas produzieren können – dann bitte melde dich bei uns. Bis dahin sind wir weiter gespannt, wie Gott uns versorgt – denn bisher hat er es immer gerade rechtzeitig getan.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag