15
Nov
2021
0

Schnittmuster

In den letzten Wochen habe ich zig Stunden damit verbracht die richtigen T-Shirts, Longsleeves und Poloshirts anfertigen zu lassen. Ja, unsere Näherinnen können eigentlich ziemlich viel nähen. ABER sie brauchen erst das richtige Schnittmuster. Und so habe ich Schnittmuster für Schnittmuster gedruckt und dann nähen lassen. Manche davon sind richtig gut und können wir nun öfter benutzen, andere eben weniger. Eine Schwierigkeit war auch den Plotter richtig kennenzulernen und zu wissen, wie man druckt ohne dass er ständig das Papier zerreisst oder Ewigkeiten für ein Blatt braucht. Aber so langsam bin ich da auch Experte ;-).

Und dann galt es ja, die T-Shirts und Longsleeves am lebenden Produkt auszuprobieren. Wie gut – wenn man Shortys und Kinder hat. Die können sozusagen gar nicht NEIN sagen! Aber auch befreundete Missionare haben sich immer wieder freiwillig zur Verfügung gestellt. Das war echt gut.

You may also like

Kinder Poloshirts
Das Zentrum
Ordnung
AM T-Shirts