18
Nov
2021
0

Höhenangst

Da wir im Sommer ja unseren Urlaub verfrüht abbrechen mussten, hatten wir den Kinder versprochen irgendwann nun doch mal zur Angkor Zipline zu gehen. Eigentlich habe ich wirklich sehr Höhenangst, aber was tut man nicht alles für die Kinder. Jetzt zum Wasserfestival gab es eine Promotion, so dass es zwar immer noch viel Geld war, aber wir zumindest bereit waren, die Chance zu nutzen. Gemeinsam mit einer anderen befreundeten Familie haben wir uns also gewagt. Nach ungefähr der Hälfte mussten wir uns entscheiden, ob wir weiter machen wollten und sogar die längste, nämlich 300m lange Zipline, machen wollen. Julie strahlte übers ganze Gesicht und da blieb mir wohl nichts anderes übrig also auch die restlichen Ziplines zu machen. Es war auf alle Fälle ein toller Ausflug als Familie und hat mich persönlich echt an meine Grenzen gebracht – aber manchmal ist das ja auch gut.

You may also like

Ausflüge ins Grüne
Angkor Wildlife
Ausflug zu den Steinen
Kulen Mountains