11
Dez
2021
0

Adventszeit

Ja, und schon wieder ist es bald Weihnachten. Gefühlt war es doch erst gestern, oder? Wenn man allerdings bedenkt, was bei uns im letzten Jahr alles passiert ist, das wir gerade vor einem Jahr die ersten Fischzuchtanlagen gebaut haben und dabei waren den Hope School Playground fertig zu stellen, dass unsere Kinder gefühlte Ewigkeiten von zuhause Schule gemacht haben – ja dann merkt man doch, es ist ziemlich viel Zeit vergangen. Dieses Jahr versuchen wir zumindest bewusster die Adventszeit zu genießen, trotz aller Beschäftigung im Alltag. Ich genieße es morgens eine Andacht von https://ccca.biola.edu/events/2021/nov/28/advent-project-2021/ zu lesen. Wirklich sehr inspirirend und zum Nachdenken anregend. Hier mal ein paar Bilder von den letzten Wochen.

You may also like

Happy Birthday Opa!
Sonnenuntergang
Hoverboards
Fahrradtour