21
Dez
2021
0

Suseday Noel

Endlich konnten wir mal Weihnachten mit den Frauen und Männern von CiD und M4T feiern. Vor zwei Jahren gab es noch nicht mal M4T – krass, und bei CiD waren wir alle damals krank so dass wir nur ganz kurz gefeiert hatten. Dann 2020 fiel alles wegen Corona aus – aber dieses Jahr nun. Wenn auch leider ohne Minako und Darren, die gerade in Canada sind.

Wir haben alle zu uns nach Hause eingeladen. Auf der Wiese Lieder gesungen, die Weihnachtsgeschichte gehört und Anne hat eine kurze anschauliche Andacht gehalten. Gott macht ihnen das größte Geschenk des Lebens, aber sie müssen es schon selbst auspacken und für sich in Anspruch nehmen. Anschließend gab es für die Erwachsenen „Khmer Raclette“ und für die Kinder belegte Baguette. Die Kids hatten Spaß beim Trampolin hüpfen und Taschen bemalen und konnten sogar die Weihnachtsgeschichte auf Khmer anschauen.

Zum Schluss gab es sogar noch selbstgebackene Plätzchen für jeden und warme Decken für die kalte Zeit als Geschenk.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag