29
Dez
2021
0

Weihnachten

Letztes Jahr haben wir ja nur zuhause als Familie Weihnachten gefeiert, doch dafür gab es dann dieses Jahr die Gelegenheit gleich öfter zu feiern. Einen Tag nach der Feier mit M4T und CiD bei uns zuhause, fand die Weihnachtsfeier mit den Familien vom Cityoffice statt. Dankbarerweise hatten dies Kevin und Carol organisiert, so dass wir einfach nur kommen und genießen konnten.

Am 23.12. haben wir mit einigen Familien von der Hope School zusammen Weihnachtslieder gesungen. Das war sehr besonders und schön.

Am 24.12. haben wir als Hauskirche zusammen einen kleinen Weihnachstgottesdienst veranstaltet mit den verschiedenen Traditionen aus unseren Länden. Und dann gab es bei uns zuhause ganz klassisch Raclette und natürlich haben dieses Mal dann auch unsere Shortys Lisa und Luisa mit uns feiern können. Am ersten Weihnachtsfeiertag hatten wir immer noch soviel Zeug für Raclette, dass wir gemeinsam mit unseren dänischen Freunden gleich nochmal lecker Essen konnten.

Auch wenn unsere Kinder dieses Jahr den Schnee wirklich sehr, sehr vermisst haben, hatten wir wirklich schöne Weihnachtsfeiertage.

You may also like

Weihnachtsfeier
Gesegnete Weihnachten
Adventskalender für die Frauen
Weihnachtszeit