7
Jan
2022
0

Sommerurlaub 2.0

Im Sommer wurde ja unser zweiwöchiger Sommerurlaub je unterbrochen. Nun hatten wir nach Weihnachten die Möglichkeit doch noch unsere Freunde in Kampot zu besuchen und eine entspannte Zeit zu verbringen. Wir haben es genossen im Fluss mit den Kajaks herumzupaddeln, Spiele zu spielen, gute Gespräche, Ausflug zur Wasserhöhle und Josia hatte sogar die Gelegenheit das erste Mal Dirtbike zu fahren. Jeden Tag konnte er ein wenig üben. Ihm fehlen noch ein paar Zentimeter Körpergröße um das Motorrad auch ganz alleine zu fahren, aber das kommt ja automatisch. Auf alle Fälle ist der Geburtstagswunsch für nächstes Jahr schon mal klar ;-).

Ein Highlight zum Schluss war der Besuch des Waterparks in Phnom Penh. Wow, was hatten wir einen Spaß zusammen.

You may also like

43
Vögel
Prayercircle Team Auszeit
41 Jahre