18
Feb
2022
0

Go Green

Von Dienstag bis Donnerstag hatten unsere Kinder in der Schule Campweektage. D.h. sie hatten nicht richtig Schule, sondern haben tolle Aktionen als Klasse unternommen, waren zum ersten Mal im Schulpool schwimmen, Bogen schießen, Minigolf spielen usw.

Heute am Freitag war dann der Sportstag, wo die beiden Teams – gelb und grün – gegeneinander antreten und Punkte sammeln. Unsere Kinder waren super enttäuscht, dass sie nun in Quarantäne sein mussten und nicht an diesem Event teilnehmen konnten. Schließlich wollten sie unbedingt, dass ihr Green Team gewinnt. Und so haben sie an dem Morgen jede Menge Sport gemacht um dann doch noch ihr Team zu unterstützen. Alle Videos und Fotos haben wir zur Schule geschickt und tatsächlich, dass Greenteam hat das Sportevent gewonnen. Das nenne ich mal Teamgeist!

You may also like

Kinder Poloshirts
Erster Schultag
Von Schulöffnungen und roter Zone
Erster Schultag

Leave a Reply