27
Aug
2022
0

Floating Villages

Da gerade Martin Nowak da ist und einen Film über das Land, uns und die Arbeit dreht, dachten wir nutzen wir die Gelegenheit und gehen mal als ganze Familie einen Ausflug zu den Floating Villages machen. Das letzte Mal als Pete und ich dort waren, war Josia gerade mal ein Jahr alt – ist also schon ne Weile her. Es gibt zig solcher schwimmenden Dörfer auf dem Tonle Sap, zumeist wohnen dort Vietnamesen. Von Siem Reap kann man leicht zu dem ersten schwimmenden Dorf kommen. Das ist so eine „Touristenaktion“, allerdings wenn man etwa 1,5h mit dem Boot fährt, dann bekommt man unserer Meinung noch ein besseren Einblick in das Leben auf dem See. Vor Jahren sind wir mal von Siem Reap nach Battambang mit dem Boot gefahren und haben da echt einen interessanten Einblick bekommen. Für heute haben wir einfach die normale kleine Bootstour gemacht.

You may also like

Fischmassage
Restauranttester
City Office
Fischmassage