7
Sep
2022
0

Filmproduktion

Wir haben 10 intensive und spannende Tage hinter uns. Die Allianzmission hat Martin Novak von Bluefishmedia beauftragt einen Film über Kambodscha, unsere Arbeit und uns zu machen. Und so haben wir es genossen gemeinsam mit Martin unterwegs zu sein, ihn in unsere Arbeit mit hinein zu nehmen und ihm einfach unseren Alltag zu zeigen. Der Film wird jetzt in den nächsten Tagen in Deutschland geschnitten und dann irgendwann bei BibelTV und auf YouTube zu sehen sein. Wir laden dann auch gerne hier den Link hoch.

DANKE MARTIN! Für alle die vielen Stunden, die du mit uns gemeinsam unterwegs warst, gefilmt hast, interessiert warst an dem was wir hier tun und zudem jede Menge geschwitzt hast. Wir freuen uns schon jetzt auf den Film!

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag